Veranstaltungsmeldung

Im Chieminger Veranstaltungskalender findet sich eine Vielzahl unterschiedlicher Veranstaltungen. Von geführten Touren über Konzerte bis hin zu verschiedenen Märkten - für jeden findet sich hier die passende Veranstaltung.

Über das nachfolgende Formular können Sie uns Ihre geplante Veranstaltung inkl. aller wichtigen Informationen melden.

Sobald wir die Daten geprüft haben, werden wir die Veranstaltung in den Veranstaltungskalender übernehmen.

Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Veranstaltungen, die im Gemeindegebiet Chieming stattfinden, bewerben können. Vielen Dank!

Eingabeform: Vorwahl-Rufnummer (Bsp. 08664-988647)
Veranstaltungsdaten
z.B. https://www.chieming.de

BITTE BEACHTEN:

Falls Sie ein Bild hochgeladen haben, können wir dieses nur verwenden, wenn Sie die nachstehende Checkbox "Nutzungsrechte" markieren und uns im Feld "Copyright" den Namen des Fotografen mitteilen!

Mit dem Hochladen der Bilddatei sichere ich zu, dass ich das Urheberrecht an der Bilddatei und der Berechtigung zu Veröffentlichung sowie zum Anbieten zur kommerziellen Nutzung besitze. Das bezieht sich auch auf Bildinhalte, die einer Freigabe durch Dritte bedürfen.
Wir verwenden nur Bilder mit Copyright-Angaben. Bitte teilen Sie uns den Namen des Fotografen mit.
Sind alle Angaben korrekt?

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin damit einverstanden.

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet