Aktuelle Baustellen

Erdgasverlegung in Chieming

Die Firma Josef Pfaffinger Bauunternehmung GmbH, Passau führt derzeit Arbeiten zum Ausbau der Gasleitung im Gemeindegebiet durch. Für die Durchführung der Tiefbauarbeiten ist jeweils eine Vollsperrung erforderlich.

Anbei der zeitliche Ablauf der geplanten Maßnahmen (Stand 04.11.2020):

- Die Verlegearbeiten sind zur Zeit auf Höhe Frauenbachstraße / Gallingerstraße. Es folgt hier noch die Graf-Chiemo-Straße und das Teilstück auf der Stötthamer Straße. Die Arbeiten sollten ca. Ende KW 47 abgeschlossen sein.

- Im Anschluss wird im Fuchsengasserl die Versorgungsleitung verlegt. Darauf folgen dann die Ortsnetze Bei den Bädern & Grabenstätter Straße.

Damit wären die Verlegearbeiten der Ortsnetzleitungen für dieses Jahr abgeschlossen.

Für die baustellenbedingten Behinderungen bitten wir die Anwohner um Verständnis.

Übersichtslageplan der geplanten Maßnahmen 2020